Mitgliedsbeitrag und Anmeldung

Mitgliedsbeiträge und Anmeldung

Der Mitgliedsbeitrag wurde ab 2003 auf ganze Eurobeträge aufgerundet (entspricht einer Erhöhung um 3%), und beträgt jetzt:

  • Firmenmitglieder: 75,00 EUR
  • Institute: 30,00 EUR
  • Einzelmitglieder 15,00 EUR

Bankverbindung: Bank Austria Wien, Konto Nr.: 0064-31514/00, BLZ: 12000.

Für Überweisungen innerhalb der EU:
IBAN = AT19 1100 0006 4315 1400 , BIC = BKAUATWW

Bei Überweisungen von außerhalb der EU bitte eine Überweisungsart wählen, bei der für die ÖGV keine zusätzlichen Spesen anfallen.

Da noch nicht alle Beiträge der letzten Jahre eingezahlt worden sind, bitte gegebenenfalls auch diese Zahlung vornehmen!

Die Anmeldung als Mitglied der ÖGV kann unter Verwendung des Anmeldeformular (102 kB pdf-Datei, bitte ausdrucken, ausfüllen und an die ÖGV Geschäftsstelle schicken) erfolgen oder auch formlos unter Angabe der Daten (Name, Adresse, e-mail adresse, Telefonnr., Faxnr., ob persönliches Mitglied, Mitglied als Institut oder Firmenmitglied) mit Datum und Unterschrift ebenfalls an die ÖGV Geschäftsstelle (immer schriftlich).

Die Abmeldung eines Mitgliedes der ÖGV muss schriftlich unter Angabe der Daten und mit Unterschrift ebenfalls an die ÖGV Geschäftsstelle geschickt werden.

Es wird gebeten, alle Änderung von Kontaktdaten (Adresse, email, etc.) sofort nach Wirksamkeit bekannt zu geben !!